Trainings

Fahrschule in Neuss

Eifel-Tour Auto

Hier lernst Du, wie man auf kurvigen Landstraßen sein Auto beherrscht. Wie und wann bremse ich? Wie fahre ich welche Kurve? Hier erlernst Du Techniken, mit denen Du auf der Landstraße sicher unterwegs bist. Neben den Lerninhalten ist natürlich auch jede Menge Spaß garantiert.

Fahrschule in Neuss

Eifel-Tour Motorrad

Die kurvige Landstraße ist das Paradies für jeden Motorrad- Fan. Hier lernst Du, wie Du Spaß und Sicherheit durch die richtigen Techniken weiter steigern kannst.

Fahrschule in Neuss

Spritspar-Training

Während der Ausbildung zum Führerschein bekommst Du bereits grundlegende Techniken für eine umweltschonende Fahrweise vermittelt. In diesem Training lernst Du, wie man das Sparpotenzial weiter ausschöpfen kann. Mit diesen Techniken schonst Du die nicht nur die Umwelt noch mehr, sondern auch Deinen Geldbeutel.

Fahrschule in Neuss

Einpark-Training

Die Parklücke ist immer zu eng? Dann perfektioniere Deine Fähigkeiten mit unserem Einpark-Training, damit auch die engeren Parklücken für Dich passen.

Fahrschule in Neuss

Wiedereinsteiger-Training

Du hast den Führerschein schon etwas länger, aber bist ein wenig aus der Übung? Dann ist dieses Training genau das Richtige für Dich. Wir bereiten Dich sorgfältig und verständnisvoll auf Deinen Wiedereinstieg vor und kümmern uns auch um Deine individuellen Schwerpunkte.

Fahrschule in Neuss

Individual-Training

Du hast Deine ganz eigene Vorstellung vom Trainingsinhalt? Sprich uns einfach an.